sagt ma ein team (Pokemon Platin)

ich brauche ein team für den duellturm was soll ich nehemen ich hatte die idee:
dragoran
knakrack
panferno/snibunna
welche teams schlagt ihr mir vor?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:59 von DarkRoy

7 Antworten

Dein Team ist schlecht!
Von der Startegie her:
Einzel:
Flamara/Vulnona
Aquana/Quappo
Roserade/Bisaflor

Doppel:
Psiana/Latias
Lohgock/Panferno
Aquana/Quappo
Blitza/Raichu

Multi:
Nachatara/Traunmagil
Latios/Folipirba

Das sind meine Teams

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:10 von Guardevoir_Lady

da aber deine Team Guardevoir iss leicht zu besiegen weil bei Panferno und Logock zb reicht mal Surfer...

Also es gibt verschiedene Kombis an bessten iss jeder ein andere Tüp oder machen ein Guttes Team. zb


Panferno und Starabtor weil Starabtor Fliegt wird wenn

Panferno Erdbeben benutzt Staraptor nicht verletzt.

Eig sind einfach alle Team gut naja Kapador und Barwschwa die zusammen Platschen scho währe wider nicht gut xD

aber zb geht auch Panferno und Impolion Feuerpokemon besiegt Impolion Planzen Panferno und bei Donner ´Panfernos Erdbeben weil Impoliob auch tüp Stall ist wird Erdbebeb nicht sehr weh tuhen und da gebs noch ganz vieke möglichkeiten.

Hoffe man konnte es verstehen wie man sein Team aufstehlen sollte xD

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:16 von Pokito-Fan

ne gegen die koryphäe schon hammer knackrack 2erdbeben rihonior is ko dann kommt sein dragoran mein knackrack drachenstoß is das ko milotic kill ich mit donnerblitz von dragoran gewonnen so stell ich mir das vor

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:17 von DarkRoy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich kämpfe aber einzel xD

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 13:18 von DarkRoy

welches lvl haben die pokemon on deinn team darkroy?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:43 von darkrai2002

Im Duelltuurm ist das dovh egal!

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 19:08 von Guardevoir_Lady

im duellturm immer lv 50

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 09:10 von DarkRoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link