OfFiZiElL BeReChTiGtE FrAgE (Prototype)

mir is der infamous prototype scheiß auf den leim gegangen wie allen anderen der community. Aber jetz nach dem release beider SPiele würd ich gern eure meinung hören. was hat euch in welchen punkten mehr beeindruckt?

gameplay story kräfte klettern welt...

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:13 von Deadblade

6 Antworten

generell muss ich sagen,dass mich prototype weitaus mehr beeindruckte als infamous.

gameplay:prototype hat klar die nase vorn,man kann alle aktionen sehr gut kontrollieren

story: infamous ist halt ein einwegspiel.des spielst einmal und hast dann keinen bock mehr.

das einzige,wo ich infamous besser finde ,ist die grafik.aber die war für mich noch nie relevant.

alles in allem:prototype rules!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:51 von french_clochard(aka)glorygamer

aber es gibt verschiedene wege die story bei infamous durch zu spielen (böse, gut) somit gibt es auch andere missionen also würde ich sagen das man bei infamous öfter lust hat die story mehrmals zu zoggen als bei prototype

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

naja das ist ansichtssache...ich bleib bei prototype

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:08 von french_clochard(aka)glorygamer

pro to type pto to type

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:05 von Janiboy95

french clochard(aka)glorygamer da gib ich dir recht xD

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 10:42 von gelöschter User

merci

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:16 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.