Levelcup 140 übertrieben ? (Last Chaos)

Also,
ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht.
Ich hab jetzt 2 Acc's mit 2 Chars 92/90
und ich finde bis ca. 90 geht es ganz flüssig, aber dann ab 91 sind ja pro lvl 10 kkk EXP mehr die man braucht.
Ist das nicht übertrieben und schafft man das überhaupt bis lvl 140?
Ich wäre mal dafür dass das Cup nicht dauernd erhöht wird, weil man ja mit ca. lvl 80 so zusagen ein low lvler ist.
Oder wie seht ihr das?

MFG

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:18 von Maigoron

3 Antworten

also ich finde da haste recht des is wirklick net so toll!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:41 von Angeal77

Find ich auch bis man lvl 113 ist wird der Limit sicher auf 200 steigen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:15 von Alexeev

ich denke, dass die nicht möchten dass EINER allein das max. lvl hat und dann alle disst oder sowas und warum machst du dir auch 2 in der zeit hättest du einen auf 126 haben können

MfG

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:12 von Noobmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)