Vollständiger Download? (Spore)

Ich kann seit einiger zeitnnimmer spore spielen, es kommt immer ne fehlermeldung...
Bei der auto deinstalation bleiben noch daaten auf dem computer, und wenn ich SPOre wieder installiere kommt wieder der fehler?
Wo kann ich das manuell deinstallieren sodass KEIENE daaten mehr von SPOREda sind.
dankeschon malim voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:20 von Master12345

2 Antworten

falsche überschrift!
sorry!
es sollte heißen:
Vollständige Deinstalation!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:21 von Master12345

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Geh auf Arbeitsplatz - und dann auf dein(e) Laufwerke. Dann gib oben im Pulldown-Menü unter "Suchen" den Begriff "Spore" ein - dann wird dir alles angezeigt, wo der Begriff Spore drin vorkommt. Dann kannst du alle einzeln löschen. Danach sollte einer Neuinstallation nix mehr im Wege stehen.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:51 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)