Zauberstabkämpfer (Sacred 2)

Ich habe mir vor kurzem Sacred gekauft und mir einen Inquisitor erstellt (lvl 4) er hatt die Fähigkeit Zauberstabkämpfer ich wollte fragen ob diese entscheidung gut war und ist mit Zauberstabkämpfer gemeint das diese Kampfstäbe (zum schlagen von Gegnern) wo nicht Zweihandwaffe dabeisteht verstärkt werden ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:35 von LaoShung14

4 Antworten

Diese Entscheidung ist eher Geschmackssache aber ich würd davon abraten, da es nichts abzieht. und durch ...kämpfer (in disem Fall Zauberstabkämpfer) wird das Angriffstempo und die Treffer Wahrscheinlickeit erhöht, noch dazu bekommt man ein Extra Attribut für manche Waffen Freigeschaltet, wie Chance auf offene Wunden.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:23 von gelöschter User

sollte ich neu beginnen ?

Oder kannst du mir villeicht eine Skillung empfehlen ?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 15:10 von LaoShung14

Ist deine Entscheidung, aber es kommt eben drauf an ob du das gut findest oder nicht, außerdem kanns sein, dass du eh mehrmal ein neustart machst um dann ein Perfekten Charakter zu haben. Ich hab 5 neustarts gebraucht, bis ich aus einer lahmen Fernkampf Dryade eine sehr starke Nahkampf Dryade gemacht habe.
die nützlichsten Skills meiner Meinung nach sind: Taktikkunde, Zwei Waffen Kampf, Konstitution und Rüstungskunde.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:21 von LaoShung14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link