Orginalen Wrestler verbessern? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo mich interessiert mal ob man eigentlich seinen normalen Standard Wrestler verbessern kann bei mir ist es z.B. John Cena mit 97 kann ich den auf 100 verbessern , weil bei Youtube hab ich ein Video gesehen wo jemand alle Leute auf 100 hat und den orginalen John Cena sieht sehr echt aus auf 100 hat? Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:08 von BatistaNr1

3 Antworten

ich weis nur das man die bei season verbessern kann wenn man da nicht an original stellt sondern auf das untere aber du kannst den dann auch nur bei season benutzen (also den cena den du verbesserst) und ich hätte iene frage ob man die musik nur auf die xbox 360 machen kann wenn man einen internet verbindung hat ?

Antwort #1, 07. März 2008 um 16:02 von Basti123

ne ^^ das hat damit nix zu tun brauchst ne festplatte und dann speicherst du die musik bei medien und des geht dann schon .

Antwort #2, 07. März 2008 um 22:46 von BatistaNr1

ja bei mir steht aber immer nur das medien center mehr ist da nicht

Antwort #3, 09. März 2008 um 09:48 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)