Polizei und Meilensteine (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ! Ich habe ein Problem: Ich bin grad bei der Nr.6 der Blacklist und muss da die Meilensteine schaffen. Die Meilensteine schaffe ich aber die Polizisten abzuhängen ist schwierig. Hab's schon ein paar mal versucht, aber die erwischen mich immer wieder. Habt ihr ein paar tipps wie ich die am leichtesten abhängen kann ?
Danke im vorraus
staufenzgamer

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:49 von Staufenzgamer

3 Antworten

zum tuning shop fahren, dort dein fahndungslevel auf 1 setzen :D

hier ein tipp :

einfach hingehen und farbe ändern ! dann rausgehen und wieder rein :D dann änderste die farbe wieder auf deine alte (falls du die unbedingt wieder haben willst) und gehst wieder raus :D wenns immer noch zu hoch ist : noch mal rein farbe kaufen und wieder raus :p

und um die bullen dann abzu hängen falls du das immer noch nicht schaffst : einfach immer weiter fahren :D irgendwann isses dann nur noch einer der dich verfolgt und dann fährste durch nen verfolgungsstopper und weg isser :D dann noch versteck suche und fertig :p

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:56 von your_playaAa_alta

Hi,
ich habe hier zwei kleine tipps für dich.
1. In candem beach gibt es doch in der nähe der aufälligen S-Kurve einen Autohänler. wenn du vom Unterschlupf dort hin fährst, fährst du bia zum ende der S-Kurve und biegst dann rechts ins gefängnis ein. Links und rechts sind an den Wänden Vorsprünge. Stell dich auf einen drauf und die Polizeri Erwischt dich nur noch ganz ganz selten. (ich wurde nur 1-Mal auf stufe 5 dort Erwischt.
2.Im gleichen ort gibt es beim hafen einen Tuningshop. Stell dich mit dem heck zu der Wand.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist nun eine kleine Einfahrt.
Fahr dort während der freien Fahrt probeweise einpaarmal rein damit du das scnell rein fahren übst.
Das ist der sicherste ort im spiel, denn nicht mal cross kommt darein.
Dort kannst du nur vom Helikopter gesehen werden, der dein Kopfgeld dann auch dankenswerter weise erhöht, ohne das du was tun musst.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:30 von tristanholstein

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann verfolgen ihn die Cops noch, nachdem er bereits die Meilensteine erreicht hat. Und wenn ich mich recht entsinne, dann kann man nicht während einer Verfolgung in den Tuningshop.

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:24 von jimmi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)