Es geht um kumiko... (Lost in Blue 3)

es geht um kumiko...

also beschreibung wo ich bin:geheimlaborbasis,tag23,habe gegen anakonda gekämpft,und habe den flugzeugabsturz gesehen.
fragen:
1.gibt es und wenn wo eine wasser trinkstelle in der nähe der geheimlaborbasis?ich meine da am großen see ürgentwo?
2.wo ist das plato oder sowas da wo das flugzeug abgeschtürzt ist?
bibibina

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:47 von bibibina

2 Antworten

antwort 1.in dem höhlengang wo du am anfang rein gekommen bist wo die fledermäüse waren da gibt es eine trinkstelle.
antwort 2.wenn du am see entlang läufst geht es rein dort musst du eine brücke bauen und dann findest du am flugzeug Kumiko.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:32 von calie

hi,
danke für die antwort ich habe jetzt kumiko abe r wie wecke ich sie ich habe gelesen das man Beifuß braucht.
und das ist in der giftgas zone aber man (habe ic auch gelesen) muß mit den jungs über merdizi9n rden aber das fun kioniert nicht. was nun?
bibibina

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:59 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link