2 Fragen! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo!
Ich habe 2 Fragen:

1. WIe kann ich ein Hundehaus machen und wenn ich 2 Hunde habe, muss ich dann auch 2 Hundehäuser bauen?

2. Kann man ein Adoptionszentrum eröffnen, also wo man sich um ausgesetzte Tiere kümmert oder vllt eine Tierarztpraxis?

Hoffe ihr könnt mir helfen
xoxo

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 13:59 von Cheaterlissy13

3 Antworten

also zur ersten frage kann ich sagen, dass halt in einer hundehütte nicht zwei hunde gleichzeitig schlafen können. also empfiehlt sich zwei liegeplätze für die vierbeiner zu bauen.

soviel ich weiss, kann man weder ein adoptionszentrum noch eine tierartzpraxis eröffnen. ist eigentlich wirklich noch schade, wäre bestimmt auch noch spannend.

ich hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:31 von Patata1994

man kann ein adoptionszentrum bauen mit den sims2 erweiterungpack oftenupen dushies oder so wart mal oftenupen dushies ist falsch ich hab leider vergessen wie der erweiterungspack heisst aber wenn du denn hast kannst du ein adoptionszentrum aufbauen :) (aber leider so weit ich weiß keine tierpraxis)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

dieses erweiterungspack heisst open for business ^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:32 von Patata1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)