Agathas Stradivari-Geige (Fallout 3)

In der Quest "Agathas Lied" muss man ja die verschollene Stradivari-Geige in Vault 92 finden. Laut Spiele-Tipps ist die Geige dort im Wohnbereich zu finden, ebenso wie ein Notenpapier.
Notenpapier habe ich gefunden, aber die Geige auch nach langer Suche nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:03 von maximi123

2 Antworten

die Geige ist im bereich "Sound Testing"

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:14 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hey
danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:20 von maximi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link