bitte schnell antworten echt wichtig (Oblivion)

ich kann bei diesem mod die tiere nicht finden weiß einer woran es liegt ich habe alles richtig installiert.
woran liegt das?

hier der mod: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:02 von GameFreak08

2 Antworten

"Zusätzlich ist die Mod CM Partners Mod Basic intigriert die Thalon Mook übersetzt hatte. Diese wird nämlich zum spielen benötigt.
Für die installation bitte die übersetzte Readme lesen.

Wichtig, es gibt 3 Files die gebraucht werden. Alle benötigten Dateien sind im Download Archiv

1. Ashara's CM Beasts DV.esp
2. Cm Partners.esm
3. AsharasCMBeastScriptPatch.esp Falls deine Tiere kämpfen sollen."


Hast du das alles auch?

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:56 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich guck mal ob ich was vergessen habe und bei dem hier steht das ein ausrufezeichen anstatt des gleiters. auch hier habe ich texturen meshes und so rein kopiert.

: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:58 von GameFreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)