Fragen zu Final Fantasy BITTE BITTE BITTE beantworten...auch wenn ich mal wieder übertrieben hab... (FF 7)

Etwas zu trinken hohlen zum Bildschirm vorragen und tippen!:

1) Wieso ist das Spiel erst ab 16? Im trailer sehe ich keine besonderst brutalen Sachen ... ich bin 14 nd ein Mädchen würdest du es mir empfehlen?

2) Um was gehts da?

3)Ist das Spiel lang? Wie viel Zeit braucht man um es durchzuspielen?

4)Was ist der Unterschied zwischen Final Fantasy 1/2/3/4...

5) Welches ist deiner Meinung nach der Beste Teil?

6)Haben die Teile untersich einen Zusammenhang?

7)Blick ich durch wenn ich gleich mit Final Fantasy 7 anfange?

8)Sammeln?Vernichten?Suchen? Hat es Ähnlichkeit mit The Legend of Zelda The twilight Princess für Wii?

9) Ist die Grafik: Gut? cool? Geil? GeiloOo? Geilomatiko? Fast wie bei Ps3?

10)Sind alle Teile für Ps2 erhältlich oder nur die nicht aktuellen?(ich brauch welche für Ps2)

11) Ist das Spiel: gut? cool? Geil? GeiloOo? Geilomatiko? Geilokovski?

12) Die Maken: Gibt es welche? Und wenn ja welche den? Erzähl!

13) DANKE!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

2 Antworten

1.du meinst final fantasy 7 für psp.das is ab 16 und warum kp.
2.kp bin noch am downloaden.
3.ja is sehr lang bestimmt.alle ff teile sind lang.
4. ff 1,2,3,4 is die grafik anders und es sind ältere teile.hat aber nix mit ff 7 zu tun.
5.also von allen find ich bestimmt wie alle den 7 teil gut.
6.soweit ich weis nö.
7.weil es nix mit anderen teilen zu tun hat ja man blickt voll durch.
8.nö mit sammeln suchen vernichten schon.hat aber garnix mitt the legend of zelda zu tun.
9.gut wenn man von 1998 spricht.
10.du kannst glaub ich ab 5 alle teile für ps1/2 holen.
11.Geilokoviski xd geiles wort muss ich mir merken.
12.es gibt kaum welche.für ein speil von 1998 is es bugfrei.
13.Bitte

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:36 von micky007

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
1. sicher kannst es spielen. ich empfehle es sehr.
2. Der Ex-SOLDAT Cloud wird von seiner Vergangenheit geplagt und muss den mächtigen Sephiroth vernichten, da dieser droht, den Planeten zu zerstören. Cloud erfährt aber immer mehr über seine Vergangenheit - ach, spiel es einfach durch.
3. Mindestens 50 Std. Spielzeit kannst schon einberechnen - bis zu 100 wennst alles machst. Du wirst es möglicherweise auch öfters durchspielen um die story richtig zu verstehen.
4. Die Story, die Charaktere, die NPCs, die Welt/Orte, nur das Kampf- und Itemsystem ist (fast) immer das gleiche.
5. Ich find VII, VIII, X und X-2 International alle ziemlich gleichrangig am 1. Platz. XII bringts nicht mehr so wirklich.
6. Siehe Punkt 4.
7. Sicher, aber um die Story WIRKLICH zu verstehen, wirst du es mehrmals durchspielen müssen bzw. Interpretationen im Internet suchen müssen.
8. Kann ich micky007 nur zustimmen.
9. Verglichen mit der heutigen Grafik ist diese absoluter Müll. Das ändert aber noch lange nichts an der Qualität des Spieles!
10. So weit ich weiß alle ab VII sind PS2 tauglich. V und VI hab ich nie probiert.
11. Super-Mega-Ultra-Giga-Tera-Geilokovski :D
12. Grafik, viele Bugs aber das Spiel ansich kriegt 'ne Eins Plus mit hundert Sternchen.
13. ... ... ... ...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)