Trainer (Spore)

ich abe mir den spore trainer runtergeladen, jetzt steht da Noumpad1:99999 dna. meine frage wo ist der noumpad1 knopf?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:11 von 96Chrissi

1 Antwort

Du hast ganz rechts auf der Tastatur die Zahlen 1-9. Über der 7 ist eine Taste, die Num heißt. Mit Numpad1 ist die Taste mit der Zahl 1 gemeint. Wenn es nicht klappt, drück 1 mal die Taste mit der Aufschrift Num und drück dann nochmal die 1 --> jetzt solltest du 99.999 Punkte DNA haben.
Aber mal was anderes: Du brauchst sowieso gar nicht so viele Punkte. Wenn der Trainer nicht klappt hier ein Tip, um trotzdem ganz leicht viele Punkte zu bekommen:
Öffne das Cheat-Fenster, gib addDNA ein und drück Enter. Danach mußt du rechts unten nur noch die Richtungstaste drücken, die nach oben zeigt (dann erscheint unten im Cheat-Fenster wieder addDNA) und du drückst enter - das wiederholst du so oft du willst. So hast du in 10 Sekunden auch ein paar tausend DNA-Punkte zusammen. :-)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)