Trainer (Spore)

ich abe mir den spore trainer runtergeladen, jetzt steht da Noumpad1:99999 dna. meine frage wo ist der noumpad1 knopf?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:11 von 96Chrissi

1 Antwort

Du hast ganz rechts auf der Tastatur die Zahlen 1-9. Über der 7 ist eine Taste, die Num heißt. Mit Numpad1 ist die Taste mit der Zahl 1 gemeint. Wenn es nicht klappt, drück 1 mal die Taste mit der Aufschrift Num und drück dann nochmal die 1 --> jetzt solltest du 99.999 Punkte DNA haben.
Aber mal was anderes: Du brauchst sowieso gar nicht so viele Punkte. Wenn der Trainer nicht klappt hier ein Tip, um trotzdem ganz leicht viele Punkte zu bekommen:
Öffne das Cheat-Fenster, gib addDNA ein und drück Enter. Danach mußt du rechts unten nur noch die Richtungstaste drücken, die nach oben zeigt (dann erscheint unten im Cheat-Fenster wieder addDNA) und du drückst enter - das wiederholst du so oft du willst. So hast du in 10 Sekunden auch ein paar tausend DNA-Punkte zusammen. :-)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link