Wie schaltet man bei celia das lila Herzevent frei? (Harvest Moon)

Ich hab bei Celia schon das blaue Herz aba das lila Herzevent noch nicht frei geschalten ..ich weiß nit ganz wie ich das machn soll ..biitte hillft miir

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:25 von princess94

3 Antworten

schau bei tipps und cheats
-.-

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:54 von Gamefreak-cl

das lilane herzevent bekommst du wenn du Monatags ( ich weiß es aber nicht mehr genau ) zwischen 10.00 und 13.00 Uhr auf den Weg in richtung dieses Teiches gehst, da kommt sie dann und fragt dich ob du mit ihr zu diesem See gehen willst!
aber ich bin mir nicht mehr sicher..ich weiß zwar wie das schwarze ausgelöst werden kann aber ich habe es schon 3 mal probiert..ich weiß nicht wieso das bei mir nicht geht..hast du oder jemand anderes ne ahnung?! plss schnell antworten!^^

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:25 von Marinchen1996Twilight-fan

ya das was du meinst is das lilane ..ähm..aba weißt du auch wie das graue herzevent frei zuschalten is ..weil das hab ich auch nit da steht ya mit vestas hof udn ich hab ...das versucht udn versucht aba ging nit..pls antworten

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:32 von princess94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link