Cheat Eingabe (Sims 3)

Ich kann das Cheatfenster einfach nicht öffnen mit Strg+Shift+C.
Ich wollt fragen ob vl irgendwer weiß warum das nicht klappt und in welchem Modus man eigentlich sein muss?
Also im Live Modus auf Pause oder wenn das spiel läuft?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:14 von Moni-123

2 Antworten

Geht alles.
Also,drücke zuerst STRG und SHIFT(zusammen,gedrückt halten) und dann C
Müsste eigentlich klappen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hallo hast du denn einen hp laptop wenn ja dann funkt die combi nur wenn du bei deinem laptop so einen launcher ausschaltest der wenn du diese combi drückst deinen computer im hintergrund chekt

aber sobald du diesen ausgeschaltet hast geht alles und du kannst cheaten

Zitat:"Wahrscheinlich wird diese Tastenkombi schon von irgendeinem anderen Programm auf deinem Laptop verwendet. Denn dann läßt sich die Cheatkonsole in Sims2 nämlich nicht mehr öffnen. Probier einfach mal aus was passiert, wenn du [Strg] + [Shift] + [C] außerhalb des Spiels drückst. So findest du das Programm, das die Tastenkombi benutzt und sie bei Sims2 blockiert. Du solltest dann das entsprechende Programm wenn du Sims2 spielst beenden, dann läßt sich die Cheatkonsole auch wieder öffnen. Ich habe auch den neuen HP Pavilion und bei denen ist die Tastenkomination, wenn man sie drückt das (HEALT CHECK) Programm, also dann eine andere Tastenkombi für dieses Programm machen, z.B.:[Strg] + [Shift] + [X] und dann geht bei The Sims2 das Cheat fenster wieder!
Tastenkombi ändern: bei diesem Programm auf Eigenschaften und dann die Tastenkombination ändern!"

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:46 von LEXI2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)