Könntet ihr mir noch... (SmackDown vs. Raw 2010)

Bitte noch eine Frage beantworten...

Gibt es wohl jetzt im neuen Spiel Smackdown vs Raw 2010 den Divas Champion Gurt..?

Weiß das einer oder glaubt ihr das..?

;)Danke;)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:31 von Kelly_Kelly

13 Antworten

ich glaube schon.
der is ja schon letztes jahr in die WWE eingeführt worden also müsste es ihn geben.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 16:09 von stereo-hoerer

Das muss ich jetzt sagen.
AUF JEDEN FALL.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ich denke schon

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:12 von DX_1990

ich glaube schon da man eigentlich keinen titel streichen z.b.der hardcore bzw. cruiserweight wurden beide in 09 noch einbezogen obwohl es sie nicht mehr gab

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:35 von mrhogan

@mrhogan

Aber beim Cruiserweight-Titel hat sich das wahrscheinlich die Zeit der der Entwicklung des Games mit der Abschafung des Titel überschnitten.

Und solche Titel wie der WCW-und Hardcore Championchip haben sie wohl als "legändere" Titel mit ins Game gestellt.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

die divas können meiner meinung nach bei 010 weggelassen werden ich spiel sowieso nich divas aber jede meinung is verschieden

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Du kleiner frauenhasser xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

Also ich spiele sehr gern mit den Diven!

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:56 von DX_1990

is Game Nachfrager en 10 jähriger oder was is mit dem los?
Mixed Tag Team Matches sind doch das beste:D

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 20:48 von DX-XD

du hast recht

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 23:05 von russia_killa

ich bin nich 10

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

na locker es gab ihn schon seit 2008 da mussten die so ein stern abhängen und die bekommen dan den titel das war aber kelly kelly

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 19:01 von JEFF11

ja eigentlich shon weil er ja eingeführt worden ist

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:50 von JEFFHARDY2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)