Der Mönch möchte den Stier nicht reparieren! (Runaway - Dream of the Turtle)

Unter den Tipps& Cheats steht das man mit dem mönch(Joshua) reden muss und der dann für einen den Stier repariert.aber ich habe schon oft mit im geredet aber es geht nicht

PLEASE HELP ME!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:31 von anki96

6 Antworten

Hast Du ihm schon zum zweiten Mal Kreide gebracht? Denn er redet ja nicht... Stimmts?

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:52 von NiPpelTrieNe

bei mir hat der schon die kaputze abgenommen!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:10 von anki96

Ach so, dann war das bei mir auch nur eine Frage der zeit als ich durchkam, und er den repariert hat, sorry! :)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:23 von NiPpelTrieNe

wie soll ich das nun wieder verstehen?
außerdem wie reparirt joshua mir den stier!

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:59 von anki96

Ich bin da auch 7 mal hin und her gelaufen, bis er es gemacht hat- aber ich weiß es nicht mehr genau. (Also was gesagt oder gemacht werden muss) Kann Dir nicht weiterhelfen, sry!

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 18:02 von NiPpelTrieNe

weis sonst noch jemand irgendetwas?!

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:53 von anki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)