Specialwelt hab ich nicht (Super Mario Advance 2)

Nein die Specialwelt hab ich nicht.Wie komme ich dahin?Welt 1,2 und 3 habe ich komplett fertig.Bei der Sternenwelt 5 habe ich den 2.Ausgang noch nicht.Und mir fehlen bei 4,5,6,7 ganz viele levels.Was habe ich wichtiges vergessen damit ich weiterkomme?
Help me!

Frage gestellt am 01. November 2007 um 12:42 von powermaus999

2 Antworten

1. was meinst du mit 4,5,6,7?

so, und jetzt, dass ich dir weiterhelfen kann:
die Sternenwelt 5 ist sehr wichtig, dass du zur SPECIALWORLD kommst! allerdingst brauchst du dafür ALLE Schalterblöcke (also rot, gelb, blau und grün), damit du den 2. Ausgang erreichen kannst!
so kommst du hin: du nimmst dir eine Feder und spielst ganz normal, bis du bei den 3 Blöcken bist. in der Mitte dieser Blöcke ist ein P-Schalter, spring drauf und drücke gleich nach LINKS! nun darfst du keine Zeit verlieren! spring nun auf die lange "Bahn" und zwar solange, bis Mario oder Luigi die Hände ausstrecken, dann drücke den A-Knopf! nun schwebt dein Superheld! Drücke nun abwechselnd das Steuerkreuz nach links und rechts und achte dabei, dass du ganz oben (nicht mehr zu sehen) bist! mach das nun solange, bis du die Blöcke siehst (entweder gelb, grün, rot oder blau) spring nun in die MITTE der Blöcke und mach alles durch!

wenn du das nicht schaffst, hol' dir einfach den BLAUEN Yoshi, schluck einen Schildkrötenpanzer und flieg soweit, wie ich es geschrieben habe!

schreib bitte zurück!

Antwort #1, 01. November 2007 um 18:32 von sabsi93

ich habs auch ohne cape geschafft.

springe an den mittleren block und drück nach RECHTS bis die musik aufhört. drück den p-schalter und renne solange nach rechts bis vier blöcke kommen. springe an den dritten, klettere hoch und lauf über die blöcke.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:23 von MegaMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Letzte Fragen zu Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)