Wie kann man den letzten endboss schaffen? (Deep Core) (Sonic Rush Adventure)

Ich komme beim Extralevel nicht weiter. Wenn dr. Eggman fast besiegt ist, geht er mit seinem Roboter aus dem Bildschirm und lädt seine Kraft
wieder auf. Immer nachdem er sich 2mal aufgeladen hat, gehen mir die
Ringe aus, und das wars dann. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:32 von gelöschter User

3 Antworten

am anfang gings mir auch so aber mit der zeit wurde ich immer besser.also versuch am anfang mind. 70 ringe zu bekommen.also beim ersten mal macht er folgende attacke:diese drachen kannst du einfach mit sonic zurück schleudern , die steine auch , bei dem meteoriten musst du auf passen dass er dich nicht erwischt.beim ersten mal aufladen bekommt er folgende attacken mehr:bei der flamme musst du ausweichen aber du kannst auch versuchen ihn mit blaze abzuschießen,bei lehmungsstrahl musst du auch ausweichen.beim zweiten mal aufladen kann er noch raketen schießen eine davon hat keinen stchel die kannst auch mit sonic weg schießen.

Antwort #1, 17. April 2008 um 07:18 von gelöschter User

und wenn er garnichts macht kannst du mit blaze feuerbälle auf ihn schießen.

Antwort #2, 17. April 2008 um 07:20 von gelöschter User

Danke! Jetzt hab ichs endlich geschafft!

Antwort #3, 22. April 2008 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Letzte Fragen zu Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)