waffen (Army of Two)

hey,

ich hab mir auch überlegt ob ich mir das spiel kaufe und hab mir natürlich einige trailer angesehen

vom gameplay und von der grafik bin ich eigentlich ziemlich angetan nur die waffen haben mich wieder etwas abgeschreckt, weil die sehen ja nicht "so" toll aus

also was haltet ihr von army of two?
bzw. wie spielt es sich?


lg

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:34 von FireFucker

2 Antworten

hi ich hab das spiel seit gestern und bin recht zufrieden nur die streuerung ist ein wenig scheisse
die waffen sind voll geil du bekommst immer geld wenn du aufträge machst und dann kannse dir neue waffen kaufen und die dann aufpimpen

Antwort #1, 05. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

ja vor allem das aufpimpen z.B. (vllt kennst ja) die Famas (aus Counter Strike) mit diamanten bestztem schild und gold ! einfach GEIL!
tja steuerung ist auch nicht so schlecht (also hab schon schlimmeres gespielt)
MfG speed13

PS: HOL ES DIR!

Antwort #2, 18. März 2008 um 15:00 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two

Letzte Fragen zu Army of Two

Army of Two

Army of Two Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link