Wichtige Frage: (Fallout 3)

Ich habe momentan die Deutsche Cut-Version und habe 44 von 51 Trophäen. Jedoch finde ich es scheisse das ich die cut version habe. Wenn ich mir die Uncut-Version aus Österreich bestell kann ich dann immer noch die fehlenden Trophäen freischalten !?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen , DANKE !

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:05 von bushidofan2

1 Antwort

Ja solange du die deutschen Spielstände nicht löschst ist das möglich

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:04 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link