ich brauche dringend hilfe! (GTA 4)

IS ZWAR VIEL, WAS ICH GESCHREIBEN HAB, WÄRE ABER SEHR DANKBAR, WENN ES DOCH JEMAND LIEßT UND ANTWORTET!
IM VORRAUS SCHON MAL EIN DANKE AN ALLE, DIE SICH DIE MÜHE MACHEN, DIES ALLES DURCHZULESEN

Ich habe gta IV bis vor 2 wochen ohne probleme gespielt, aba dann si auf einmal das social-club-logo verschwunden und stattdessen nur ein "textdatei-logo" zu sehen gewesen(zur erklärung: wenn man eine world-datei auf den desktop zieht erscheint das gleiche logo). als ich es öffnen will, kommt "programm nicht vonhanden" und so´n fenster, wo ich ein programm auswählen muss (in diesem fall den r. g. s. c.).
ich wähle auch den r. g. s. c. und offne ihn, doch es rührt sich nichts.
wenn ich dann auf das gta-symbol klicke, erscheint, dass ich den r. g. s. c. starten muss, um gta zu spielen, doch dieser ist plötzlich nicht mehr vonhanden. ich habe ihn zum download gegooglet, aber nur berichte darüber entdeckt (in einigen foren steht, dass die leut das gleiche problem haben, und es eine website zum download gibt, welche ist aber nicht genannt worden).

lange rede, kurzer sinn:
kann mir einer von euch einen link zu ner website, wo man den social club downloaden kann geben? THX IM VORRAUS!

bin am verzweifeln, da ich ein rießiger gta-fan bin.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:11 von arden-range

6 Antworten

guck mal hier http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGS... hab das spiel zwar nicht aber das müste es sein ;-)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 16:34 von Systemich

und hier hat einer die selbe frage gestellt und ne besser antwort bekommen^^ /g_018554/grand-theft-...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:37 von Systemich

geht zwar nicht, aber trotzdem danke!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 16:49 von arden-range

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die letzte antwort war an systemich

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:50 von arden-range

war ne gute idee, aber ich kann ja den r.g.s.c. nicht öffnen, weil er sich nicht mehr auf meinem pc befindet (wird wenigstens nicht angezeigt) und bei neuer installation kann ich ihn auch nicht raufspeilen, hab ich schon 3x versucht.
und ohne r.g.s.c. kann ich mein konto ja auch nich mit games for windows live verbinden

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:55 von arden-range

Versuch einfach, das Spiel ohne Social Club zu starten ...

Im GTA IV Hauptverzeichnis auf "LaunchGTAIV.exe" rechtsklicken und als Administrator ausführen.

Wenn die Datei gar nicht mal da ist, musst du das Spiel neu installieren.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)