was heist Devil Mac Cry im deutschen überstzt? (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:40 von gelöschter User

11 Antworten

tschldigung,ich meine Devil May Cry

Antwort #1, 05. März 2008 um 15:44 von gelöschter User

Freiweg übersetzt: "Teufel Könnte weinen"
Da das wenig Sinn ergibt , bezieht sich der Titel auf Dante´s Dämonenjägeragentur, die "Devil may cry" heisst(Teufel=Dämon)

Antwort #2, 05. März 2008 um 16:58 von Jojo1992

danke dazu noch ne frage,können dämonen überhaupt ber DMC weinen?ich hab teil 1 und 4 durchgezockt und niemand hat da geweint

Antwort #3, 05. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

ja nero hat geweint wegen kyrie!
nero ist ja zum teil ein dämon!

Antwort #4, 05. März 2008 um 18:37 von gelöschter User

Nein, Nein und nochmals Nein! In DMC2 hat Dante, kurz bevor er in das Dämonentor zu den Endgegnern ging, zu Lucia, weil diese geweint hat, gesagt: "Devils never Cry", was soviel heißt wie: "Teufel weinen nie". Und in DMC3 sagt Lady, alias Mary, in der Endsequenz zu Dante: "Don´t worry, Devils May Cry". Weil Dante wegen dem verstorbenen Vergil weint, sagt sie dies. Außerdem heißt der Laden in Teil 1 und in Teil 3 Devil May Cry.

Antwort #5, 05. März 2008 um 18:54 von Liberty-Snake

dante hat bei teil3 geweint?ich wusste ich hätte mir das holen sollen

Antwort #6, 06. März 2008 um 13:40 von gelöschter User

Naja, man hört es nur, man sieht es nicht. Außerdem sagt Lady folgendes:" Du weinst ja" Darauf Dante: "Nein, es ist nur der Regen", dann Lady: "Komisch, der Regen hat doch schon längst aufgehört"^^

Antwort #7, 06. März 2008 um 17:11 von Liberty-Snake

hehe,ich könnte verstehen das dante wegen seinem bruder weint.

Antwort #8, 06. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

nein man sieht die trenen so weit ich mich erinnern kann wischt er sich sogar die augen

Antwort #9, 09. März 2008 um 18:08 von gelöschter User

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, aber ich glaube, dass man die Tränen nicht sieht.

Antwort #10, 09. März 2008 um 19:13 von Liberty-Snake

wen man devil may cry 3 video dante weint eingibt oder so was in diese art sieht man es sicher

Antwort #11, 09. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link