was heist Devil Mac Cry im deutschen überstzt? (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:40 von gelöschter User

11 Antworten

tschldigung,ich meine Devil May Cry

Antwort #1, 05. März 2008 um 15:44 von gelöschter User

Freiweg übersetzt: "Teufel Könnte weinen"
Da das wenig Sinn ergibt , bezieht sich der Titel auf Dante´s Dämonenjägeragentur, die "Devil may cry" heisst(Teufel=Dämon)

Antwort #2, 05. März 2008 um 16:58 von Jojo1992

danke dazu noch ne frage,können dämonen überhaupt ber DMC weinen?ich hab teil 1 und 4 durchgezockt und niemand hat da geweint

Antwort #3, 05. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

ja nero hat geweint wegen kyrie!
nero ist ja zum teil ein dämon!

Antwort #4, 05. März 2008 um 18:37 von gelöschter User

Nein, Nein und nochmals Nein! In DMC2 hat Dante, kurz bevor er in das Dämonentor zu den Endgegnern ging, zu Lucia, weil diese geweint hat, gesagt: "Devils never Cry", was soviel heißt wie: "Teufel weinen nie". Und in DMC3 sagt Lady, alias Mary, in der Endsequenz zu Dante: "Don´t worry, Devils May Cry". Weil Dante wegen dem verstorbenen Vergil weint, sagt sie dies. Außerdem heißt der Laden in Teil 1 und in Teil 3 Devil May Cry.

Antwort #5, 05. März 2008 um 18:54 von Liberty-Snake

dante hat bei teil3 geweint?ich wusste ich hätte mir das holen sollen

Antwort #6, 06. März 2008 um 13:40 von gelöschter User

Naja, man hört es nur, man sieht es nicht. Außerdem sagt Lady folgendes:" Du weinst ja" Darauf Dante: "Nein, es ist nur der Regen", dann Lady: "Komisch, der Regen hat doch schon längst aufgehört"^^

Antwort #7, 06. März 2008 um 17:11 von Liberty-Snake

hehe,ich könnte verstehen das dante wegen seinem bruder weint.

Antwort #8, 06. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

nein man sieht die trenen so weit ich mich erinnern kann wischt er sich sogar die augen

Antwort #9, 09. März 2008 um 18:08 von gelöschter User

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, aber ich glaube, dass man die Tränen nicht sieht.

Antwort #10, 09. März 2008 um 19:13 von Liberty-Snake

wen man devil may cry 3 video dante weint eingibt oder so was in diese art sieht man es sicher

Antwort #11, 09. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)