Hilfe bei exodius und trema im kapitel 5 (FF X-2)

ich komme da einfach nicht weiter ich habe rikku besenkerkostüm und yuna und pain dunklerritter.Immer wenn der kampf beginnt macht er so ne atake und meine damen sind sofort weg.ICh habe das schon mit schutzeengel versucht aber das schaffe ich nicht weil die vorbereitung so lange dauert.Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:22 von Dastauria

7 Antworten

benutz kugelhagel in kombi mit katzenjammer
wenn du diese kostüme angelegt hast gehe ich davon aus dass du nicht das maskottchen hast
also geh in macalania wald
töte den charakter der katzenjammer anhat
und geh dann zu fuß anch bevelle ohne nen speicherunkt zu berühren
belebe die tote mit einer phönixfeder und lass die hp gelb
dann kugelhagel und fertigsollte dir enorm helfen

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:51 von Pete_the_player

aber welches monster hat den katzenjammer im makalaniawald?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 00:39 von Dastauria

Katzenjammer bekommst du im geheimen Labyrinth von Bevelle

Kapitel 5 im Tempel von Bevelle rechte Kammer.
Nach dem Kampf mit Schwarzling [40 Etage] steht dort eine Kiste und darin befindet sich Katzenjammer.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:05 von Usernamex3

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja das habe ich ja schon aber ich komme ja nicht zum angriff.
er lasst mich für ein paar ataken da aber ansonsten schiebt er mich mit einer atacke weg.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 23:26 von Dastauria

Also ich hab einen Guten tipp ...meine eigene Taktik !

Also du solltest 2 Maskottchen und ein glücksspieler haben !
Dann mit dem glücksspieler exodus mit eine millionen Gil Bestechen!

Dann bei Trema den Glücksspieler in Maskottchen verwandeln !

Schmeis eine Lebensquelle Auf trema ...dann eine Chocobo Daune auf dein Team und Etwas was die Mp Auf 0 Setzte also eine Dreigestirn oder eine Zweigestirn

Dann Lass Paine mit so ner spezielen Attacke angreifen und Yuna mit Kaktor MG !

Rikku sollte immer heilen

Nachdem du etwa 20 mal angegriffen hast ohne zu strerben ...mach 2 zu einem schützen!

WICHTIG ...Accesoires Kristallband & Und Katzenjammer!

Dann Lass einen als maskottchen wegen dem heilen und die anderen beiden lass mit Kugelhagel angreifen !

Hoffe diese taktig hilft!

Ich war so lv 80 !

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:57 von Rikku_Hero_DBSK

Kristallband und katzenjammer hbe ich nur einmal und das maskotchen habe ich auch noch nicht.Wie bekomme ich das maskotchen?
ICh denke schon das mir das helfen wir deine taktig aber woher bekomme ich diese Items/Kostüm?
HAst du das spiel öfters durchgespielt oder wie hast du das gemacht?

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 10:49 von Dastauria

Asoo Okay
Also ja ich hab schon ewig oft das Game Gespielt ^^
Maskottchen bekommst du wenn du alle epis abgeschlossen hast!

Also Zweigestirn kannst du vom Mega Tombery bekommen ...wenn nicht benutze einfach eine Kostümpalette bin MP 1 !

Chocobo Daune hast du bestimmt schon ^^

Lebensquelle weis ich nicht mehr
einfach jeden gegener Beklauen

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 22:51 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)