meeeegaaa wichtige frage! (CS Source)

hey leute.
ich spiele mamchmal deathrun_...aber damit man gut ist brauch man bunny hop=(wie macht man bunny hop?bitte helft mir
mfg. XxNarutoxX

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:32 von XxNarutoxX

4 Antworten

Naja du musst genau auf dem zeitpunkt, wo du aufm Boden ankommst, wieder Springen drücken und das die ganze zeit.
Man ist nach ner zeit, wenn mans richtig macht, um einiges schneller als ein Normaler SPieler, der mit nem Messer/einer Pistole rumrennt.
EInige packen SPringen aufs Mausrad, allerdings kann ich damit schlechter Bunnyhop machen, als wenn ich rechtzeitig Leertaste drücke, naja versuchs einfach, wie du denkst, wie es am einfachsten ist.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:47 von Mashine

Man wird vom springen hintereinander aber trotzdem langsamer, man muss noch A und D dabei drücken und die Maus bewegen (genau weiß ich das nicht)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 22:10 von Anubis14

man mus bind mwheeldown +jump in die konsole schreiben

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:19 von Ozann

muss nicht macht es nur leichter ;D

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:28 von Anubis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)