Bogenschießen (Mario & Sonic)

Ich brauch nur noch zu Bogenschießen ein perfektes ergebnis, dann hab ich alle Abzeichen bis auf das, wo steht "Schau dir etwas bestimmtes an". Nun, in Bogenschießen bin ich ziemlich miserabel. Ich hab aber bemerkt dass bei jeder figur die nähe zur Zielscheibe und die schnelligkeit der bewegungen des einen Zielkreuzes unterschiedlich sind. Nun, welche sollte ich am besten nutzen? Ist nahe besser oder weiter entfernt?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

Probiers doch mal mit Shadow.

Antwort #1, 05. März 2008 um 17:20 von techno97

hmm, joa der müsste gut sein, die entfernung ist weit, das kreuz bewegt sich nciht schnell. mal ausprobieren. danke

Antwort #2, 05. März 2008 um 22:05 von gelöschter User

Des letzte abzeichen Wo dir sons fehlt is wenn du dir die Rangliste anguggst (wie bekommt man jeder tag könnte dir helfen dich zu qualifizieren ?)

Antwort #3, 10. März 2008 um 16:30 von lukfeuerfisch

Du musst das Spiel 50 mal starten (also anmachen)

Antwort #4, 11. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

lukfeuerfisch, ok, das heißt dass ich das nie kriegen werde, hm. Ach egal.

Nun, techno97, mit shadow is es sehr gut. ich werd immer besser.^^

Antwort #5, 11. März 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link