Wie schaltet man den Ton komplett ab? (Vampire's Dawn)

Ich möchte das spiel spielen ohne die Musik und so das nervt wie kann man die wegmachen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:56 von Sylar2129

3 Antworten

hi, wenn du den Ton KOMPLETT abstellen willst, dann musst du einfach in den Ordner "Vampires" (der ordner, in dem du das installiert hast halt) und da gibt es ZWEI wichtige Ordner!

Einmal "Music" und der andere ist "Sound". Diese beiden Ordner kannst du entweder komplett ausschneiden oder nur die Musik raus und so weiter... auf jedenfall, solltest du die sachen nie löschen, ausgenommen du willst nie wieder Musik hören.. XD

Ach und... wunder dich nicht, wenn es nicht sofort Still wird. Sobald ein neues Gebiet angesteuert wird, wird es still.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 23:13 von Silberfang

ach übrigens... ich habe eben selber rausgefunden, dass dieser Trick NICHT funtkioniert, wenn ihr den Ordner, den ihr ausschneidet immer noch in ein und demselben Ordner lasst, in dem sich das Spiel befindet...

quasi: erstellt einen Ordner für die Musik und Sounds auf eurem Destop oder sonst wo.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:24 von Silberfang

Mach doch einfach deine Lautsprecher aus.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:41 von Lassig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)