rek aufmotzen (Metin 2)

hi
ich hab ne rek +0 gedroppt und traue mich sie nich aufmotzen,weil wenn sie kaputt geht habe ich keine mehr
jetz meine frage:
bis welche stufe kann man rek gefahrlos (ohne segi) aufmotzen und zu welchem schmied sollte man gehen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:06 von Wochner12

5 Antworten

tja also erstmal es bleibt immer ein restrisiko aber ich würd sagen bis +4 kannst sie relativ gefahrlos aufmotzen danach kannst du zum waffenschmied einer gilde gehen ( wenn du genug geld hast es kostet nämlich das 5-fache)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:14 von Santeka

also ich ahb 2 charas meine ersten reks wo cih da hatte ,hatts bei beiden auf +5 geklappt
danach hab cih halt ncoh emhr gedroppt(so 10) und so 3 hab cih versuch zu verbessern und sind dann putt gegangen...
also entweder vk ,verbesser beim schmied oda waffen schmied..
no risk no fun...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

gehe normaler schmied bis +5 gefahrlos dann geh für +6 oder höher zu waffenschmied und mach es net +9 ohne segi

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:16 von okcharly

aba wen es scheiß werte hat würd cih es erst ned versuchen es uafzumotzen entweder vk oda ggn ein anderes tauschen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:28 von gelöschter User

man rek is von +0 auf +1 kaputt gegangen! :( :(

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:40 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link