Warum kotzt Snake bei mir die ganze Zeit? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Der macht das andauernd. Soger in einem Bosskampf. Kann man das stoppen? In meinem vorherigen Durchlauf hat der das nicht gemacht.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:21 von rekevin

6 Antworten

xD die frage hòrt sich voll witzig an^^

der kotzt wenn man in einen kampfrausch geràt glaub ich

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:47 von Gogetos

Sry vergessen zu sagen, dass es sich erledigt hat. Meine Waffen wogen schon fast 40kg. Hab die Rail Gun, das Javelin und ein paar andere Sachen rausgetan, dann hat der nicht mehr gekotzt.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:58 von rekevin

wenn man 50 leute abknallt ,glaub ich, kotz er. oder warens 100 oder 150,...weiß nicht mehr. auf jeden fall tötest du zuviele lool.

kommt dann auch diese stimme, die sowas wie "ja du liebst das töten, nicht wahr" auf englisch sagt?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:57 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nein. Die Stimme kam nicht. Ich war im Bosskampf mit Screaming Mantis. Dabei hat der die ganze Zeit gekotzt. Und im langen Flur auch. Aber wie schon gesagt: Hab mein Gewicht veringert, dann gings^^

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:10 von rekevin

bei mir ist das nur so wenn ich diese spritze nehme

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:40 von batista-405

das is entweder wenn du zu wenig psyche hast oder eben deine waffen sind zu schwer

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 01:42 von NfSxMWxPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)