könnt ihr mir vielleicht helfen bitte (Sims 3)

also ich habe es schon seit den tag wo es rausgekommen ist und es läuft alles nur das einzige was stockt ist der sound also lieder stimmen und das gezwitcher von den vögel usw habt ihr das problem auch gehabt und wie habt ihr es jetzt hinbekommen


also mein computer reicht für die sistemvorrausetzung und er ist nur 1 jahr alt und ich habe schon alles versucht also mit der grafik hats nichts zu tun nur der sound hat ein problem bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:20 von damien1994

5 Antworten

Das ist bei mir nicht so...
Dass liegt warscheinlich an deinem PC. Oder du hast einfach mit dem Spiel daneben gegriffen und hast ein schrottes bekommen...

PS:
Ist der Sound denn sooooooooooo wichtig? überleg doch mal!

Hoffe ich konnte helfen XD

Keira

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:38 von Keira200

ya laso ich habe mir die collerctors edition gekauft also ist kein schrott!

naja stört mich nicht aba will mir musics reintuhen und dann will ich die normal hören können

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:40 von damien1994

versuch mal bei optionen den sound zu verstellen
vllt klappts dann besser

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:57 von skatergirly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne geht immer noch nicht dachte auch grad erst es sei an der soundqualietät aba habe sie niedrig gestellt ist immer noch nichts!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:59 von damien1994

hat sich erledigt

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 10:51 von damien1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)