kerkerfuzi #2 (Resident Evil 4)

komm da net weiter da wo man zu erst eine weinflasche abknallen muss. dann kommt er und hackt einfach mein kopf xD . wie kann ich den typen besiegen und mit welcher waffe bitte schnell antworten p.s ich spiel noch auf leicht

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:39 von big--smoke___

4 Antworten

ich habe immer den raketenwerfer benuzt man verliert zwar leben wenn du auf in schießt aber man kann sich ja dan heilen und so habe ich es immer gemacht wenn du in hast benutze ihn!

hoffe konte helfen

Mfg nemesis72

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:49 von nemesis72

ja man ich danke dir vielen vielen dank

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:52 von big--smoke___

wirf ne granate zu einer der zwei Türen, die wird dann aufgesprengt und du kannst raus...
Wenn du Glück hast, bleibt er drinn und du kannst ihn seinen Parasiten am Rücken wegballern

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:27 von Iron-Maiden

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
der Minen-werfer is auch gut dafür du schiesst egal wo an seinen körper dann geht er auf die knie
dann gehst du schnell hinter ihn und schiesst in seinen rücken ,
dass 2-3 mal gemacht is er futsch

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:56 von freekillajpl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)