brauch unbedingt hilfe mein freund kann sich nicht anmelden bitte heft uns! (Flyff)

hi leute mein freund wollte sich das spiel jetzt auch mal holen und wollte sich bei gpotato angemeldet bei schritt eins muss man ja alles angeben so weit so gut bei schritt zwei muss man die informationen bestätigen hat auch geklappt und bei schritt drei steht das er eine email bekommt und die verfizieren soll aber er bekommt keine email und kann so net spielen und gelagt auch nicht zu schritt 4. und ich weis es jetzt auch net was ich da bei der anmeldung gemacht hab ist jetzt schon über ein jahr her mit meiner anmeldung deswegen frage ich euch. bitte helft ihm bzw. uns danke.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:13 von lol95wwe

1 Antwort

Entweder er hat seine E-Mail Adresse falsch angegeben, oder er hat die Verfügbarkeiten noch nicht überprüft, zum beispiel beim nickname muss man rechts daneben, genauso wie bei allen anderen Angaben, die Verfügbarkeit überprüfen, wenn das nicht gemacht wird, gibt es eine Fehlermeldung ...

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 19:37 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link