installiernen (Sims 3)

hallo kann mir jemand genau sagen wie mann installiert weil ich habe mir das spiel gerade gekauft und ich will es nict kaputt machen also bitte was soll ich machen ich bin ihn den vorganag :bitte geben regiestiereungs code ein oderso kp was das heißt was soll ich machen

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:16 von Mahsum187

15 Antworten

also da steht doch am anfang den vertrag zustimmen oda so dann zustimmen ankreuzen dann code eingeben und dann immer zustimmen oder ok und weiter klicken also gucke noch was da steht bei der installierung kannste das spiel eigentlich nicht umstellen kaputt oda so machen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:17 von damien1994

der code steht auf der rückseite deiner beschreibung =)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:20 von _lool_

und was ist denn der registierungs code wenn ich das mal fragen darf

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:24 von Mahsum187

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
den musst du eig nur eingeben um zu isntallieren! jedes gekaufte spiel hat einen anderen! der is zur sicherheit der hersteller das du das spiel legal gekauft hast! oda i wie so =)
steht halt auf der rückseite deiner anleitung des spiels ! einfach eingeben und weiter klicken =)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:27 von _lool_

ich habe mein Sims 3 bis jetzt auch nicht regestriert! ist das bei dir pflicht oder so kannst du das spiel nicht starten deswegen?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:26 von to_to

Der steht auf der Rückseite des Handbuches, welches genauso aussieht, wie die Verpackung. (Ganz unten).

Den muss man eingeben, damit EA sicher ist, das du das Spiel gekauft und nicht illegal gesaugt hast.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:30 von gelöschter User

ok leute installiert wartet und was soll ich danach machen ? geht es dann sofort los oder muss ich nich was mmachen

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:31 von Mahsum187

Des weiß ich jetzt doch nicht mehr !
Wirst schon sehen, wahrscheinlich auf Weiter, Weiter, Fertigstellen oder so in etwa. Dann den Launcher öffnen, auf das Abspiel-Symbol klicken und los geht's.
Im Spiel angekomen die Grafikeinstellungen einstellen und Fertig.

Viel Spaß noch !

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

auf deinem desktop müsste jetzt eig. das sims3 simbol sein und das musst du einfach mit doppelklick anklicken! dann öffnet sich ein fenster und oben links ist ein Start simbol und da drauf klicken ;)

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 18:35 von _lool_

Ja, das, Herr lool, hab ich doch bereits geschrieben !

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

ok danke jungs auf euch ist immer verlass^^

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 18:41 von Mahsum187

ähh fals dus gesehn hast haben wir das im der selben minute abgeschikt also was wilst du?
woher willst du überhaupt wissen das ich ein herr bin?

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 18:42 von _lool_

An das 1. hab ich tatsächlich kurz nachdem ich es abgeschickt habe gedacht...
Und beim 2. wollte ich es etwas vornehmer schreiben, sicher war ich mir natürlich nicht, aber man kann ja auch mal Raten. Oder hätt ich neutrum schreiben sollen ?

Ach ja, bitte...von uns allen würde ich mal sagen.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

xD vll hättst du auch halt _lool_ schreiben können? xD

hehe jap bitte ! =)

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 18:49 von _lool_

Eigentlich sollte man den Computer nach einer Installation immer neu starten. Aber wer von euch macht das schon...

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 22:53 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)