warum ist es ab achtzehn spritz da blut oder was (GTA 4)

hey warum is gta vier ab achtzehn is des so schlimm oder was


Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:27 von dennisnoobfifa

5 Antworten

ja da spritzt blut aber es ist nicht nur deswegen, es ist wegen der ganzen Gewalt
weil man da ja Menschen umbringen kann und so weiter

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:58 von Dante89

wegen der brutalität und weil da blut spritzt^^

PS. Wenn du mit einer Prostituirte in einem Cabrio sitzt weist du noch ein grund...

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:59 von hardbreaker270

wo ist das autohaus grotti in der 2 stadt bitte per snapmap danke im vorraus

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:00 von kloeppel-180

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Von Norden die Albany Ave runter [auf der befindet sich das Versteck in Algonquin/ Middle Park East], direkt hinter dem Versteck die 1. rechts, Grotti ist dann auf der linken Seite an der 1. Kreuzung.

(Karte such ich noch)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 19:04 von hardbreaker270

kloeppel-180 so gehts nicht einfach in einer Frage eine Frage schreiben nächstes mal könntest du ja auf "Eine neue Frage stellen" gehen. -.-
Zur Frage:Es ist ab 18 weil wegen der Brutalität und weil da Blut spritzt und wie hardbraker270 schon schrieb Wenn du mit einer Prostituirte in einem Cabrio sitzt weist du noch ein Grund.
Eigeentlich war es ab 16 rausgekommen aber die neue EU-Regel besagt das absofort jedes weitere GTA Teil ab 18 sein wird weil die Grafik immer besser wird und d.h. es sieht immer realistischer und brutaler aus.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)