Grüner Plesi G-Rang (MH Freedom 2)

Hm.. leute ich gaub ich habs echt nich drauf ;)
Hab den grünen plesi jetz nochma mit erhabenheitsbogen 3 versucht und es nich geschafft weil die zeit abgelaufen ist... wie kann es sein dass ich mit nem feuerbogen seltenheit 8 das ding nich tot bekomm? brauch man fassbomben+ dafür oder bin ich einfach zu schlecht?^^
is es besser mit pierce stufe 3 zu schiessen oder streu stufe 3?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:37 von Bitefulldragon

20 Antworten

lieber pierce

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

ok danke^^ und fassbomben+? notwendig oda geht auch ohne?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:41 von Bitefulldragon

jo du hast es nicht drauf!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:42 von Konsolen_Rocker

wow danke das shab ich jetz gebraucht... ;)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:45 von Bitefulldragon

büdde

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:43 von Konsolen_Rocker

nimm doch einfach welche mit

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

ja werd ich^^
danke dir

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:49 von Bitefulldragon

bitte

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 18:48 von Konsolen_Rocker

mit etk ist der doch so easy^^ hab vorhin nur 15min gebracuht

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

dass danke galt dir nichmehr ;)

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 18:52 von Bitefulldragon

echt o.O? nur 15 min?
dann sollt ichs mal mit der versuchen wo ich sie schon hab xD

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 18:53 von Bitefulldragon

wem sonst?

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 18:51 von Konsolen_Rocker

Mr Papaya :P

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 18:54 von Bitefulldragon

aber ich denke du wirst schon n paar mal getroffen^^ ich hab auch nur die beine attackiert egal wie viel leben ich hatte und dann wenns wirklich fast alles wech war habe ich nen uralt oder maxi genommen^^

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

mmh ich mag Papaya mhmhmh

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 18:53 von Konsolen_Rocker

ich mag mich auch^^

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

dann sind wir schon 2

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 18:55 von Konsolen_Rocker

ja... das is mein problem der bodychek is soooo blöd^^
naja danke auch dir deinalptraumtada^^
ich werde noch JR6 bis Unite rauskommt^^
nur noch diesen dämlichen fisch 2 gepuderte affen und nen rennenden stein killen ;)

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 18:57 von Bitefulldragon

der stein is lustig^^ hab den heute mit allen waffen arten gekillt XD der macht laune mit lanze und hammer^^ die affen geben nach 15min gen geist auf(wkb) und der fisch naja der hatte bei mir damals 40min gezogen XD mit tk nicht etk

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

joa... ich hab ja etk von daher^^ wyfern klinge blut hab ich auch und der stein der bringt sich ja großteils selbst um ;)

Antwort #20, 11. Juni 2009 um 19:35 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)