Hilfe Pokedex (Pokemon Perl)

Also ich benötige fundorte der 5 folgenden Pokemon. Danke im Fohrraus:
Burmi Burmadame Plaudagei Finneon Tentacha

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:38 von Danielsssss

5 Antworten

tentacha solltest du eigendlich im meer von soonewik finden plaudagei entweder im gras vor sonnewik oder du fängst ein bamelin gehst nach erzelingen nach links zur höhle davor in das haus da sitzt ein junge mit kappe der ttauschen will ein bamelin gegen sein plaudagei finneon findest du bei einem kampf von sonnewik aus im meer ich glaub aber auch in der arena is einer der hat eins und burmy und burmadame findest du im ewigenauwald

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:43 von Bambi008

Nein!
Burmi kannst du nur durch Honigbäume finden.
Schmir einen gelben Baum an und wenn du Glück hast findest du Burmi.
Das musst du dann entwickeln zu Burmadame aber einr Trainerin
hat ein Burmadame ei ste die Route unter Schleiede.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:03 von gelöschter User

aber ich hab kein burmy und hab auch schon den nationaldex und auf meinen honigbäumen war noch nie ein pokemon außer griffel ich habs auch schon

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:04 von Bambi008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Burmadame hat drei arten einmal ein käfer/Bodentyp
ein stahl/käfertyp
und ein Käfer/pflanzentyp
je nach ort wo du es Trainirst 1 = Höhlen
2 = Städte
3 = kanns normal
ich habe schon 2 arten einmal die 1 und die 3

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:10 von prinzderdunkelheit

ok danke

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:55 von Danielsssss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link