Gegen Langeweile !? (AC Wild World)

Mir ist langweilig. ich will aber unbedingt was "Neues" bei Animal Crossing machen. [z.b. Die Mysteriösen Katzen, oder Fotos von Einwohnern.]
Was kann man alles machen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:48 von DieDiDi

3 Antworten

du kannst doch freunde besuchen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:59 von Nicole1995

du kannst doch freunde besuchen oder (wenn jemand bei dir Geburtstag hat) auf partys gehen (vergiss aber nicht ein geschenk mitzubringen). Deine Bewohner sagen dir wenn jemand geburtstag hat. Du kannst auch einen Geldbaum pflanzen oder deine umwelt perfekt machen. ach ja... immer samstags ab 20.00 uhr spielt im Cafe taubenschlag k.k.. von dem kannst du dir dann ein lied wünschen oder dich einfach überraschen lassen. später kriegst du dann auch eine cd davon geschenkt. Bei animal crossing kann man so viel machen, das kann ich gar nicht alles aufzählen. aber langweilig wird einem dabei nicht. ich wünsch dir noch viel spaß und hoffe du hast jetzt eine beschäftigung! dein kittygirl01

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:52 von kittygirl01

misteriöse katze (Blanka): verbinde dich per wi-fi, dann kommt sie manchmal. du musst aber erst bei telefon im schlafzimmer einstellen, dass du sie haben willst.
bau doch einen schneemann im winter xD
oder pflanz ganz viele blumen oder züchte welche.
oder richte dein haus ganz neu ein.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link