fragen zur kvest (Gothic 3)

Also ich bin in Silder oder so ich weis nicht wie es heist aber ist noch ein Schamane der tregt bei sich ein Teleportstein. Ok ejtzt zur frage. Ich habe kvest wo man eine waffe von eine Ork finden muss der schläft immer und ich kann es nicht finden helft bitte

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 19:25 von amadeus_2

2 Antworten

Die Waffe ist bei einem ork in der Arena. Gut ist es, wenn man die Waffe stielt, wenn man den ork gerade besiegt hat. Ansonsten kann man ihn auch so niederschlagen und dann die Waffe stehlen.. In gothic 3 merken sie sich sowas ja nicht, diebstahl schon.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:02 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das was amadeus meint, ist die Hellebarde die er sucht.
Dazu musst du zu den Fischerhütten gehen. Ich glaube die zweite ist es, da gehst du in die Hütte, dann siehst du sie schon an der Wand hängen.

Das was du meinst Guy, ist der Schmiedehammer für den Orkschmied. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)