Brauche Hilfe mit MapPack 1! (CoD 5 - World at War)

Also heute is ja das MapPack 2 rausgekommen. Ich wollte dann eben eine Map aus dem ersten Pack spielen aber des zeigt an dass ich die garnich habe. Bei mir sind nur die Standardkarten verfügbar. Hab auch meine XBox schon neu gestartet aber nix ändert sich.

Hat das vielleicht was mit dem Update zu tun?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 19:30 von joninator

2 Antworten

bei map pack sind nur die karten für das map pack 2
die vom map pack 1 sin bei den standardkarten dabei.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:08 von pazz1995

und warum gehen die dann nich?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:58 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link