Hab da mal zwei (Crisis Core - FF7)

1.wenn mans durch hat kann man dann immer noch rumlaufen und gegner killen
2.wie lange bracht man ums durch zubekommen

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 19:47 von raymes

2 Antworten

1. Wenn mans durchhat, kann mans von vorne durchspielen, aber mit dem Vorteil dass man alle Aüsrüstungsgegenstände und Materia die man im durchgespielten Spiel hat behalten.

2. So ca. 20 - 30 Stunden

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:42 von helidreho567

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
wie kann man noch mal von forne anfangen mit den sachen die man hatte

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:28 von Beavis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)