2 Fragen^^ (HdR - Dritte Zeitalter)

1. wie kriegt man die waffe in moria biem balrog weil immer wenn ich ihn besieg dann werde ich sofort nach rohan oder so gebeamt

2. habt ihr auf dem schlachtfeld vor sauron auch bei jedem kampf arragorn dazu weil als ich das erste mal durchgespielt hab war er am schulss nicht da und jetzt hab ich ne neue datei angefangen und am anfang schattenmodus benutzt um bessere waffen zu haben und als ich dann dahin kam war er die ganze zeit da

Frage gestellt am 05. März 2008 um 16:36 von StUbi_01

3 Antworten

1. Gar nicht! Wenn man den Balrog besiegt, kommt man automatisch zu den Schluchten von Ost-Emnet. Es ist also gar nicht möglich nach dem Balrog-Kampf noch in Moria rum zu laufen

2. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern sorry^^

Antwort #1, 17. März 2008 um 12:57 von kata5000

ok danke^^

Antwort #2, 18. März 2008 um 20:38 von StUbi_01

doch man kann da rumlaufen man muss einfach beim spieln wenn man moria fertig hat speichern dann steht da fortfahren und darunter reisen klickt man auf reisen kann man nach Moria

Antwort #3, 10. August 2008 um 20:52 von jule93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)