BITTE HELFT MIR ! "Tempel der Moiren" (God of War 2)

BITTE HELFT MIR ! "Tempel der Moiren"
ich schaff es einfach nicht diese tusse da zu besiegen:
also erst kämpfe ich und kämpfe ich bis ich sie getötet habe dann zieht sie mich durch dieses portal und ich muss auf diesem schwert kämpfen... alles schön und gut aaaber als ich NOCHMAL gegen die alde kämpfen muss und die andere aus den spiegeln guckt, verliere ich andauernd und es passiert einfach nichts
bitte dringend um hilfe ...

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 20:37 von Trammi

11 Antworten

ok das ist bei mir schon lange her deswegen weiß cih jetzt nicht ob es zu 100% stimmt. Ich glaub wenn die eine aus dem Spiegel schaut musst du die Zeit anhalten und dann immer auf die im Spiegel schlagen. Ich glaub dann nach so 2 oder 3 mal liegt sie am Boden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Werde es heut enoch mal spielen damit ich dir eventuell noch sagen kann wenn etwas falsch in meiner Beschreibung war.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 23:28 von Belek

cool danke :D
aber das is doch so weit ich weiß gar nichts grünes -.-'
also das teil zum zeit anhalten

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:04 von Trammi

Wie gesagt ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.
Weißt du ungefähr wie lange du gespielt hast um dahin zu gelangen, damit ich ungefähr einschätzen kann wo die Stelle is und es selber nochmal probieren kann?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:33 von Belek

ja also ungefähr 9-10 std. ;)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:55 von Trammi

Ok werde morgen mal schaun

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 22:21 von Belek

also das hab ich jetzt geschaft danke (wenn ich die eine zu boden geschlagen habe mach ich zeitlupe und mach die andre fertig ) danke
aber jetzt hab ich das problem bei der dicken ... (ich bin aber schon beim kopf und kann ihre arme betäuben und zeitlupe machn aber ich weiß nich was ich machen muss ... )

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 00:03 von Trammi

Du mussst die hebel drehen bis so eine "Säule" die an Seilen befestigt ist vor ihrem kopf ist, dann die Rme betäuben und die Säule ins Gesicht rammen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 10:39 von Belek

okaay ? ich versuchs

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:10 von Trammi

ok Viel Glück

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:42 von Belek

danke habs durch ^^

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 14:36 von Trammi

Cool
Kein Problem

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 15:48 von Belek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)