eine frage kurz vro dem ende ^^ (Drakensang)

also ich bin jzz hinter den feuerfällen und woltl ma fragen kann ich nachdem ich aus den feurfällen rausbin irgendwo trainieren gehen=( meien helden sind erst lv 14 und noch was ich hab son sappurhelm oder so gefunden was mach ich mit dem

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 20:54 von chidori-sasuke

2 Antworten

Den Sappeurshelm gibst Du dem Zeugwart. Trainieren im Sinne von Feinde schlachten? Soweit ich weiss kannst Du weiterhin zwischen Ferdok und Murolosch hin und her reisen, da kann man ja immer mal angegriffen werden und Erfahrungspunkte sammeln.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:41 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Du kannst noch ein paar Quests in ferdok machen, den Bootsverkäufer das Boot abkaufen und ihn dann am Praiosplatz in einem Winkel unten hinter der Brücke wieder stellen und bei der Diebesgilde kannst Du auch noch einen Stehlparkourt absolvieren, das gibt noch ein paar Punkte und dann natürlich immer hinundher reisen, im Ambossgebirge kannst Du gegen Wölfe und Oger kämpfen und im östlichen Kosch ein paar Skorpione metzeln.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 02:10 von Jodeljette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)