frage: mods+online (GTA 4)

ich hab da mal eine frage:
ich habe mir heute einfach mal so aus j4f den Realizm mod 4.0 drauf gemacht das die grafik besser aussieht. und was ich nicht versteh ist :( ich kann immer noch online spielen),
obwohl ich ihn mir schonmal drauf gemacht habe und nemma online spielen konnte.
heute hab ich auch eine nachricht bekommen ( bevor ich gemoded habe )
irgendwas mit Livesystem.
hat das etwas damit zu tun das man jetzt moden kann, und dabei dan noch online spielen kann ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:01 von AndyXG

4 Antworten

Moment mal.
Wenn du Mods drauf machst, kannst du die selbstverständlich Online spielen/benutzen.
Und was war das mit dem "Livesystem"?
Kannst Du es etwas näher beschreiben(präzisieren)?

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:14 von Aydin

in der nachricht steht nur :

XBox Live wird zu Wartungszwecken 24Stunden offline geschaltet wie folgt:
Dienstag 16. Juni 2009, ab 9 Uhr CET (2009-06-16 0701 GMT).
Wir danken Ihnen für ihre Gedult.

mehr stand da nicht.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 22:07 von AndyXG

Oh.
Sorry=(
KeinPlan:(((

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 15:01 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ähm mag es vllt daran liegen, dass du mittlerweile ne andere version darauf hast?
denn mit vers. 1.02 kann man nich mehr online zocken, sobald was verändert wurde

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:52 von NuklearApokalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)