welches ist die beste waffe gegen gypceros (MH Freedom 2)

den bei der oma
bin queststufe 3

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:17 von Yian_Kut-Ku_Killer

11 Antworten

nim wyvernklinge herbst und immer druf ohne suchen 1-3minuten brauch ich

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:16 von barybary

wafen mit enen du blocken kannst wenn er denn lichblitz macht blocken weil sonst biste im arsch^^

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:19 von TheMonsterHunter

ne immer wen er lichtblitz macht siesch am picken tusch springen dan machts nichts

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:18 von barybary

wenn man unter ihm steht geht das, da er oft hochfliegt und einen so aufweckt
man kann auch einen hechtsprung machen, dann wird man auch nich getroffen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

ja bloß bei hechtsprung muss man waffe einstecken und des nervt
und wen unter ihm stehscht hatte ich mal übelst pech der hatte 10 oder 20 lichtblitze hintereinander gemacht kamm einfach nicht mehr los

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:21 von barybary

oder stein auf kopf kaputthacken:)

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 21:24 von TheMonsterHunter

ja geht bei nir nie er is zu schnell tot

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 21:23 von barybary

du schaffst es sicher nicht in 1-3min

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 22:07 von Konsolen_Rocker

doch halt 7 minuten aber wegen suchen

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 22:15 von barybary

welche waffen benutzt du?

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 22:18 von Konsolen_Rocker

wkh^^^^

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 22:22 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)