Vor welchem Baum auf der Insel Molude soll ich laut dem Boing-oing-ding graben? (Zelda Phantom Hourglass)

also ich suche ja die dritte Statue, um in den Tempel zu gelangen und dieses Boing-oing Teil hat zu mir gesagt, dass Siwan ein lagerhaus hat, vor dem ein Baum wächst und vor dem ich graben soll...doch welcher Baum ist das?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 12:59 von easy_93

4 Antworten

der baum ist nicht auf der insel molude sondern auf der insel melka
vor der höhle wo du das schwert bekommen hast
wenn du dafür gräbst findest du eine schatzkarte

Antwort #1, 01. November 2007 um 14:48 von Yvonnechen

aso...die hab ich schon längst..aber trotzdem danke...

Antwort #2, 01. November 2007 um 15:23 von easy_93

Suchst Du immer noch die Statue?

Mach Dir nichts draus, habe auch lange gebraucht um sie zu finden.
Sie steht ziemlich weit links auf einer kleinen Anhöhe, die Du aber zu Fuss nicht erreichen kannst. Werfe einfach den Bumerang drauf, dann schickt sie den Lichtstrahl zur Tempeltür

Antwort #3, 01. November 2007 um 15:40 von Michi70

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nee nee, ich hab sie schon längst...
aber jetzt weiß ich nich, wohin mit dem Masterschlüssel, also ich habe mit dieser Plattform, die man selbst steuern kann jetzt halt den masterschlüssel, aber ich komme irgwndwie nich an das Masterschloss...

Antwort #4, 01. November 2007 um 19:31 von easy_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link