tauchpraxis (GTA San Andreas)

gibt es so eine art wschule wo man tauchen und schwimmen lernt denn um die mission fon wizzi zu machen muss ich im schwimmen besser werden und im tauchen.danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:21 von klonkrieger96

7 Antworten

Gibt doch genug Wasser, um es sich selbst beizubringen. -_-

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:21 von D-Struction

naja aber in mein trinkglas passe ich nicht rein ^^ nur ein witz ja aber ob es auch leichter geht wie hast du es gemacht als diese mission kam

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:39 von klonkrieger96

finde ganz viele austern dann kannst du länger tauchen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Frage musste ich mir nie stellen, ich hatte die Tauchpraxis schon lange vorher. -_-

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:44 von D-Struction

kannst du mir eine karte schiken wo alle austern sind

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:48 von klonkrieger96

junge geh einfach ins wasser tauch en bissien rum vllt 10-15 runter lass auch mal dein leben etwas "runter gehen" und dann reicht das oder falls du cheatest cheate einfach also so eine frage ey -.-

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

ok ich habe es schon ich habe die mission durch

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 22:39 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)