Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Mir ist langweilig also stelle ich wieder ein paar sinnlose Fragen.
1.Was ist die nervigste Musik im ganzen Spiel?
2.Welcher Charakter sieht am blödesten aus?
3.Wieso waren die Entwickler so faul und haben vielen Charaktern die gleichen Spezialattacken gegeben?
So das waren ale sinnlosen Fragen.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

11 Antworten

1. KA
2. Keiner.
3. Frag die Entwickler selbst.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:29 von rekevin

1. alle songs aus pikmin
2. olimar ( weil das mit den hinterherlaufenden pikmin so
blöd aussieht)
3. hatten wahrscheinlich genug an dem soiel zu arbeiten:-)

(hoofe mich bezeichnet jetz keiner als pikmin-hasser)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 23:41 von YOSHI848

1.ka
2.pummel und olimar
3.weil die aan addneren charas gebastelt ham

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 09:35 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.alle doof^^
2.olimar (weil der so dumme glubschaugen hat wenn er gefatzt wird)
3.die qwaren wohl zu faul um ganon andere zu geben^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:22 von DarkPudding

1.Tokio Hotel
2.Udo Jürgens
3.Weiss nicht.

(Blablabla schnader bla schnader bla blub)


Ach so du meinst im Spiel!
Das ändert natürlich alles.


1.Diese Französische Pikmin Musik
2.Peach
3.Weiss nicht

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

Hasch was gegn Udo Jürgens gesagt?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

Haste was gegen Tokio Hotel! Ich respektiere sie, weil sie nen eigenen Style haben, das is mehr als viele andere deutsche Bands von sich behaupten können. Ausserdem sind manche Songs von ihnen gar nich so schlecht^^

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:27 von Zorax

warum findest du das peach kacke aussieht? ich weiß sie ist nicht sie schönste aber es gibt doch noch hessligere! ich finds lustig bilder zu machen wenn man ihre unterhose sieht
XD

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:06 von DarkPudding

So ich beantworte wieder meine eigenen Fragen.
1.Fast alle Musikstücke von Pikmin und alle von der Stage 2d-Welt2.
2.Mr Game und Watch
3.Kann ich leider nicht selbst beantworten.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 22:14 von gelöschter User

1.die im menü nervt
2.mr.game und watch
3.wascheinlich hatten sie was besseres zu unternehmen

und nochwas ich hab sehr viel gegen tokiootel

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 13:07 von thomasc

1.Die Musik von Pikmin
2.Olimar und Ganondorf
3.Die Entwickler waren zum Kafee trinken verabredet.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)