bestes schwert (Oblivion)

bitte sagt mir welches schwert ihr am besten findet und wo man es herbekommt(wenn es eine eigenkration ist sagt mir bitte was ihr gemacht habt

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:31 von didadofi

10 Antworten

Mit oder ohne Erweiterungen...?

Die besten sind egtl. selbstverzauberte, mit 100% Anfälligkeit für den Zauber

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:14 von SoD-Shadow

aber mit den 1600 sellenpunkten kann ich nur 85 von den magiepunkten oder wie die heisen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 22:44 von didadofi

mit der erweiterung die ritter der neun ist es das kreuzritterschwert ohne ist es die ebenholzkinge

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 23:41 von Patriot1991

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das beste schwert ist meiner meinung nach morgenzahn auf höchstem level

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 09:26 von gelöschter User

wo gibts morgenzahn

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 10:25 von didadofi

bei der erweiterung Shivering Island ziemlich am anfang bei dem hauptquest
is aba gar net so gut

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 13:58 von GTA-socker

"aber mit den 1600 sellenpunkten kann ich nur 85 von den magiepunkten oder wie die heisen"

tya...


Dennoch sind manche der damit bewirkten Effekte besser als die der Siegelsteine...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:43 von SoD-Shadow

was ist den ein guter effekt

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 17:34 von didadofi

claymore des schmerzes ist gut

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 19:31 von stilomilo

ohne erweiterung ist UMBRA das beste schwert glaube ich es zieht mehr als die ebenholzklinge und hat noch 120 sec seelenfalle

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 16:17 von Rohbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)