Wo ist denn das? (Super Mario 64)

Wo befindet sich das Level? Ich hab das Spiel zwar durch, aber ich weiß es nicht:
/g_013212/super-mario-...

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:34 von marcand2002

25 Antworten

dat is ne testwelt,nur mit ar zu bekommen...Lorra

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:44 von Lorra

Salut Marcand,
dieses Level ist eine Testwelt. Du kannst sie nur mit dem AR-Modul betreten. Es gibt 2 Testwelten. Hier die jeweiligen AR-Codes um diese Welten zu betreten:
Test Level 1:
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000029
D2000000 00000000

+Test Level 2:
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000000
D2000000 00000000

Um diese Welten zu betreten drücke SELECT, wähle einen Spielstand aus und drücke auf die A-Taste.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:47 von uweudoriedel

Ja,das ist tl.2.
der code dafür lautet:
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000000
D2000000 00000000

P.S.Früher dachte ich immer das hätte was mit Waluigi zu tun!8)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab kein AR^^ Die Codes von euch waren umsonst...

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:19 von marcand2002

ist egal!besser zu viel als zu wenig!xD

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 23:08 von gelöschter User

es gibt auch noch testlevel 3.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 09:15 von DerPinguin

Salut,
@DerPinguin: Nein, es gibt keinen Testlevel 3.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 09:29 von uweudoriedel

Salut UWE

Es gibt ein 3. TESTLEVEL! ICH SCHWÖRE

SCHAU BEI TIPPS UND CHEATS!

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 09:52 von gelöschter User

ja!mehrspielermodus vorm schloss!xD
jetzt hast du dich auch mal geirrt Uwe...^^

mfg

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 10:26 von gelöschter User

Salut Magnetilo,
ich wiederhole mich:
Nein, es gibt keinen Testlevel 3.
Hast Du den besagten Cheat Code von Pokemonvonmasterperl (oder so ähnlich) schon einmal getestet?
Wenn Du es tust geschieht folgendes:
Zu Beginn siehst Du einen Powerstern und einen Kettenhund mit einem Silberstern am Schwanz. Sobald Du Dir den Powerstern holst friert das Spiel ein. Außerdem findest Du außerhalb des Schloßes , wenn Du die Testwelt mit Mario betrittst, die Wario-und die Luigi Kappe. Desweiteren kannst Du das Schloß nicht betreten da es durch eine Sperre abgeriegelt ist.
Dies ist keine neue Testwelt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Leider kann hier jeder etwas bei Tipps und Cheats reinstellen. Selbst den größten Blödsinn. Es findet keine Kontrolle auf den Wert des Wahrheitswertes statt.

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 10:30 von uweudoriedel

Salut Waluigisucher,
nein Uwe irrt sich nicht. Im normalen Modus gibt es keine Testwelt 3. Da ich nicht im Mehrspielermodus spiele bezog sich meine Antwort nur auf den normalen Modus.
Ich denke mir auf Dich trifft die Folgende Aussage nicht zu: Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Der bei Spieletipps angegebene Testlevel 3 ist keiner!

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 10:54 von uweudoriedel

ja!du hast dich nicht geirrt Uwe...^^
kannst du eigentlich auch AR-codes erfinden?

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 11:00 von gelöschter User

hey uweudoriedel, ich hab den code für testlevel 3 erfunden,dieser pokemonmastervonperl kann mich mal,klaut meinen code und setzt ihn in spieletipps rein,unfair, wluigisucher weiss das ich den gemacht hab oder?^^

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 13:26 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
ich wußte nicht das der Code von Dir stammt. Du wurdest Deinem geistigem Eigentum beraubt. Ich kann Dir nur zustimmen das es unfair ist.
Allerdings noch einmal: Es ist kein Testlevel 3. Du hast mit Cheat-Codes etwas herumgespielt. Das ist etwas anderes als ob Du richtig programmierst.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 17:03 von uweudoriedel

nö hab ich nicht,das ist des testlevel für den zweispieler modus,er ist genauso wie die anderen testlevel codes,wenn ich herumexperimentiert hätte,dann wäre der code 5 oder 6 mal so lang^^

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 17:44 von Supermariomaster

dann darf man halt nix einsammeln!und da gibt es wie in den anderen keine zeit!darum meine antwort:es gibt testlevel nr. 3!

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 19:16 von DerPinguin

Salut,
alles klar. Ich bin im Bilde. Es handelt sich um den Mehrspielermodus. Ich spiele nur den "gewöhnlichen" Einspielermodus. Deshalb kannte ich ihn nicht.
Fazit: Im Einspielermodus gibt es 2 Testwelten.
Im Mehrspielermodus gibt es noch die von Dir, Supermariomaster, genannte Testwelt 3.
Somit sollte die Frage geklärt sein.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 19:28 von uweudoriedel

also heißt dass,dass du mal unrecht hattest,weil es nicht so wie im mehrspielermodus ist,und man da auch nicht nur yoshi als anfangscara spielen kann,sondern auch andere.

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 19:49 von DerPinguin

Salut DerPinguin,
der Sachverhalt bedarf einer Erklärung.
Die Frage der ich mich gewidmet habe bezog sich auf den
Einspielermodus. Bzgl. dieser Frage war meine Antwort richtig. Der genannte Cheat-Code bezog sich aber auf den Mehrspielermodus. Der Fragesteller hätte diesen Sachverhalt in seine Aussage einfügen sollen. Konnte er aber nicht Aufgrund der Tatsache das er es nicht wußte. Wie gesagt hätte es ausdrücklich erwähnt werden sollen. Verwirrung hat also nur die Frage an sich gestiftet. Sie war in der Metasprache nicht eindeutig und somit hinreichend formuliert.
Beispiel: Es ist 15 Uhr. Wenn Du jemanden auf der Straße fragst wie spät es ist und er Dir antwortet: Es ist 14 Uhr, wirst Du sagen: Nein. Wenn er als Zusatz aber hinzufügt: Vor einer Stunde war es 14 Uhr, dann ist seine zunächst falsche Aussage auf einmal richtig.
Die Metasprache bietet einfach mehrdeutige Interpretationen des Kalküls an. Hier zeigt sich klar die Abgrenzung zur Formalen Sprache. Ihre Syntax ist klar und unmissverständlich.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 21:40 von uweudoriedel

Uwe,immer wen ich einen Beitrag von dir lese,bestaune ich deinen Wortschatz und wie du es formulierst.
mfg: silver

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

also,genaugenommen,Testlevel sind nicht auf einspieler oder mehrspieler festgelegt,das ist eigentlich immernoch im einspieler modus.

P.S:Uwe du weisst schon,dass man auch üben kann in dem mehrspielermodus ja?

Antwort #21, 13. Juni 2009 um 08:13 von Supermariomaster

wie supermariomarster gesagt hat,es ist immernoch der einspielermodus.ich könnte auch irgendwie noch einen gegner hinzufügen,dann wär das kein mehrspielermodus mehr.

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 10:03 von DerPinguin

ja supermariomaster hat ihn gemacht!xD

Antwort #23, 13. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

danke schön waluigisucher :D ^^

Antwort #24, 13. Juni 2009 um 19:12 von Supermariomaster

bitte!lol!xD

Antwort #25, 14. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)